Aktuelles

Tolle MINT-Angebote auf dem Berufeinfotag von Phoenix Contact

Tolle MINT-Angebote auf dem Berufeinfotag von Phoenix Contact

Du bist nicht sicher, was du mal beruflich machen möchtest? Du hast Lust auf MINT?

Dann bist Du bei den Berufeinfotagen von Phoenix Contact genau richtig! Im super modernen Ausbildungszentrum in Schieder lernst Du Maschinen und Werkzeuge der verschiedenen Ausbildungsberufe kennen. Die Auszubildenden erklären Dir genau, was in der Ausbildung wirklich läuft, warum sie eine Ausbildung bei Phoenix Contact machen und was du tun musst, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Du kannst an Führungen, Vorträgen und Workshops teilnehmen und so ganz praktisch konstruieren, basteln, löten usw. Mehr Praxis geht nicht!

29.04.2024 von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr und
30.04.2024 von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Du brauchst keine Anmeldung oder Eintrittskarte.

Wir sind mit unserem Team vom MINTmachCLUB.Lippe auch dort und freuen uns, Dich dort zu begrüßen.