Powerbank für Kevin – Schüler des Gymnasiums Barntrup gewinnt Lippe.MINT Sonderpreis

von links: Andreas Schell (Lerher am Gymnasium Barntrup, Kevin Plöger (Gewinner des Preise), Thomas Mahlmann (zdi-Zentrum Lippe.MINT)

Das Quiz am Lippe.MINT-Tag hatte diesmal einen besonderen Gewinner. Von ca. 500 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern ist der Quiz von Kevin Plöger vom Gymnasium Barntrup besonders aufgefallen. Kevin hatte den Quiz mit null Fehlern absolviert.

 

Kevin hatte bei Fragen, die er nicht sofort beantworten konnte die Unternehmensstände besucht  und dort im Gespräch mit den Mitarbeiter/innen die notwendigen Infos erhalten hat.

Für diese Leistung übergab Thomas Mahlmann im Beisein von Lehrer Andreas Schell eine Powerbank für das Smartphone (Wunsch von Kevin) als Sonderpreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.