Energiemesse 2015

Logo_ZDI-Lippe_150px_breite Bereits zum zehnten Mal fand am 28.02. und 01.03. in der Lipperlandhalle in Lemgo die Energiemesse statt. Besucher hatte die Möglichkeit, sich über Energieeffizienz und Energieeinsparung zu informieren. Daneben stand aber auch der Themenbereich Klimaschutz im Fokus der Messe.

Foto: Kreis Lippe

Foto: Kreis Lippe

Auch das zdi-Zentrum Lippe.MINT zählte in diesem Jahr zu dem Kreis der Aussteller und informierte über die vielfältigen Berufs- und Studienmöglichkeiten rund um diese Bereiche.

Als besonderen Gast durfte Landrat Friedel Heuwinkel Wettermoderatorin Claudia Kleinert begrüßen, die in einem ihrer Vorträge unter anderem erläuterte, wie „das Wetter zu uns nach Hause kommt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.